Ausgedruckt am:  24.10.20

10. Juli 2020

Seminarleitung gesucht

Du arbeitest gerne mit jungen Erwachsenen zusammen? Du hast Lust selbstständig zu planen und zu arbeiten? Du studierst noch, oder hast aus anderen Gründen freie Zeitkapazitäten zwischen September bis Juli?
Dann melde dich gerne bei uns für die Tätigkeit als Honorarkraft und mache das kommende Kursjahr zu einem
#wertvolljahr als Seminarleitung!


Wir suchen noch Unterstützung und freuen uns über begeisterungsfähige Menschen, die gerne mit jungen Erwachsenen arbeiten. Der Einsatz ist jeweils von montags bis freitags, die Wochen finden ca. im Zweimonatsrythmus statt und das letzte Seminar ist im Juli 2021. Wenn du Erfahrung in der Leitung von Gruppen hast oder dir der Bereich der Freiwilligendienstarbeit bekannt ist, bist du genau richtig.


Schicke uns bei Interesse gerne eine Bewerbung an info@freiwilligendienste-essen.de

 

Wir freuen uns auf Dich!